Fun,  Fundstücke,  Werbung

Wenn Kanalreiniger werben.

Ist es ein Zeichen niederen Humors, wenn ich mich hierüber kringelig lachen könnte?

Nein, ich denke, das ist einfach verdammt cooler Wortwitz.

your-shit

4 Comments

  • Tuxxx-Design!!! Blog

    Hi, soeben bin ich von Twitter zu dir gezwitschert. Gleich wo ich das Foto gesehen habe musste ich herzhaft lachen.
    Es gibt schon witzige Sachen auf der Welt…

    Liebe Grüße

    Tobi

  • Susi

    Igitt. ;-(

    Ich bin wohl ein humorloser Typ. ;-))))))) (oder vielleicht ist meine Vorstellungskraft auch einfach nur zu groß!)

  • textzicke

    Sicher Zweiteres. Dass Ersteres nicht zutrifft, weiß ich nämlich. 🙂

  • doppelfish

    Die Aufschrift auf dem Heckfenster ist auch nicht ohne. Also: Ohne Wortwitz.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert