Wer ist die Textzicke?

Ich bin das. Lilian Kura, Baujahr 1974, seit 1999 selbstständige Werbetexerin, Lektorin, Mutter und zertifizierte Heilpflanzenkundige.
Dass ich was mit Schreiben machen möchte, war mir schon mit vier Jahren klar, die Heilpflanzen kamen ab 15 dazu. Et voilà: Heute versorge ich sowohl Endkunden als auch Agenturen und Zeitschriftenverlage mit professionellem Content – am liebsten (aber nicht nur) in meinen Spezialgebieten Medizin, Naturheilkunde, allgemeine Gesundheit und Coaching. Bereits vorhandener Text zittert je nach Auftrag entweder vor meinem gestrengen Rotstift oder schnurrt unter einer sanften stilistischen Politur. Ich lebe mit zwei fast erwachsenen Kindern, einem netten Partner und einer rundum erstaunlichen Katze in einer bunten Wohnung am Starnberger See (ohne auch nur ein einziges Starnberg-Klischee zu erfüllen).

So, das war die Textzicke in aller Kürze.
To whom it may concern: Viele, viele weitere Fakten über mich habe ich in diesem übermichsten „Über mich“ aller Zeiten zusammengefasst.