Fundstücke,  Kunst,  Meisterwerke

Schönheit des Unwetters.

Nicht nur Fotografen kommen hier auf ihre Kosten. Auch Naturverliebte, Ewigstaunende und Allemwasschönesabgewinnenkönnende werden bei der Bildersammlung “Turbulent Photography” von Aquil Akhter aus dem verzückten Seufzen nicht mehr herauskommen. Dass Blitze und Tornados nicht nur zerstören, sondern auch faszinieren können, dürfte spätestens nach Bild Nummer 11 jedem klar sein. Boah.

(dieses Foto: Bruna Costa)

4 Comments

  • habanero

    Jedes einzelne der gezeigten Bilder hat eigentlich einen “Preis” verdient. Bei einigen wurde aber doch sicher mit Photoshop nachgeholfen, in Sachen Farbe z.B. ?

  • Christoph

    Ich wünschte, ich hätte die Zeit, Muße und natürlich das Equipment, um solche tollen Bilder zu schießen. Ein wenig Glück gehört wahrscheinlich auch dazu, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Daumen hoch.

  • Steve

    Hallo.Wie ist denn die korrekte Schreibweise ffcr Wir waertn auf’s Christkind ? Ich dachte der Apostroph kann dann eingesetzt werden, wenn dieser als Variable ffcr fehlende Buchstaben dienen soll. In dem Fall also Wir waertn auf das Christkind . Mich wfcrde interessieren, warum der gesetzte Apostroph beim Album der Hosen falsch ist.MfG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert