Lesefreunde 2014. And the winners are …

Ich freue mich, die fünf Gewinner meiner Buchverlosung zum „Welttag des Buches 2014“ bekannt geben zu können!
Gelost wurde unter 15 Kommentatorinnen und Kommentatoren, die allesamt scharf auf Jonathan Franzens „Korrekturen“ waren.

Freuen dürfen sich die Urheber der Kommentare Nummer 3, 4, 5, 14 und 15 – also Jessica, Susanne, Britta, Sandra und Franziska. Dass es nun ausschließlich Leserinnen geworden sind, ist reiner Zufall, ich schwöre! 😉
Lose

Nun brauche ich nur noch von Jessica und Susanne die Postadressen, dann gehen die dicken Schinken demnächst raus.
Herzlichen Glückwunsch!

3 Comments

  • Franziska

    Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über dieses schöne Buch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

  • Susanne

    Ich freue mich wirklich riesig, dass ich gewonnen habe 🙂 und bin schon ganz gespannt auf „Die Korrekturen“.

    Viele Grüße
    Susanne

  • Sandra

    Huhu Lilian,

    ich habe eben deine E-Mail gelesen.
    Daaaaaaanke <3 Ich freue mich total auf das Buch 🙂

    Viele Liebe Grüße

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.