Fun,  Meisterwerke,  Text,  Werbung

Die etwas andere Website.

Meine Leser dürften inzwischen mitbekommen haben, dass ich Inhaberin eines recht kruden Humors bin. Deshalb gefallen mir Dinge wie der Nur-Text-Auftritt des Web-Entwicklers Bryan Woods. Seine bissig-ironische Vorstellung klärt mit einem Fingerschnipps die Frage „Wie zum Teufel präsentiere ich mich im Internet so, dass man neugierig auf mich wird und mich idealerweise mit hoch dotierten Aufträgen überschüttet? Und wie schaffe ich es, dass mir dabei die verklemmten Langweiler unter den potenziellen Kunden vom Leib bleiben, ohne dass ich mich erst monatelang mit ihnen rumschlagen muss, bevor sie dann die Rechnung viel zu spät bezahlen?“

Yeah. So muss das. Große Klasse!

bryan_woods

(Danke an meine liebe @ApfelMuse, die den Link heute auf Twitter als RT postete)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.