Fun,  Fundstücke,  Meisterwerke,  Wichtiges

Diät? Nicht mit mir.

Haaach, dafür könnte ich die sowieso schon adorable Frau @wandklex nun endgültig abknutschen. Seht nur, was sie gerade getwittert hat! Bestimmt hat sie dabei auch an mich gedacht. Ganz sicher! 😉

diat_wandklextweet

Fazit: Diätverweigerinnen und Genussmenschen – vereinigt Euch! Yeah!

4 Comments

  • MC Winkel

    Nachdem ich mich heute rasiert habe und nach Monaten mal wieder den Übergang von Wangen zu Hals sah musste ich feststellen: da ist ja kaum noch ein Übergang. Die Waage hat’s dann berstätigt: plus 5kg! DAYUM! Werde noch diesen Monat wieder eine Blogger-Abnehm-Aktion starten! 🙂

  • Beate Elena Koch

    Der Spruch ist wirklich klasse. Genau, Frauen, seid einfach glücklich. Ich lass mich nicht mehr unter Druck setzen, wegen ein paar Kilogramm hin und her. Wohlfühlgewicht, sag ich nur! LG Beate

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert