Rauchen: nichts für Kinder. Eine Kampagne.

Und zu dieser großartigen thailändischen Anti-Rauchen-Werbekampagne sage ich mal nicht viel außer: Verdammte Scheiße nochmal, Ihr Raucher da draußen habt auch eine Vorbildfunktion! Nehmt diese Verantwortung endlich ernst! Und Eure eigene Gesundheit auch. So.

3 Comments

  • http://www.soundtrackmeineslebens.com/

    Ich kann dir in diesem Belangen wirklich nur beipflichten. Leider ist es wirklich so, dass viele Raucher keine Rücksicht weder auf Mitmenschen noch auf Kinder nehmen. Was ich zusätzlich noch relativ schlimm finde ist, dass ein Großteil der rauchenden Personen relativ unfreundlich und teilweise auch aggressiv werden, wenn sie mal eine gewisse zeitlang nicht qualmen können.

  • Glaser München

    Sehr schöne Kampagne im Video. Man sieht, die Leute müssen selbst bemerken, dass was falsch läuft und nich mit Warnungen bombadiert werden.
    Grüße Philine

  • Christian Kotzyba

    Richtig gut gemachte Kampagne, die den Raucher an sich auf eine ganz andere Art und Weise anspricht. Gefällt mir…

    Und dir Liebe Textzicke ein dickes Kompliment für deinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.