Fun,  Fundstücke,  Text,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 5.

Kaum guckste mal ein paar Wochen nicht in Semmelstatz nach, sammeln sich wieder die unglaublichsten, skurrilsten, schrägsten Blog-Suchbegriffe an. Als da wären:

wer findet jack dawson heiss?: Ich weiß es! Ich weiß es! Aber wenn ich es verrate, wird Jule sauer. Oh, wait …

kombiman selekta: Yo, Digga, Kombiman tschakkaboombäng deine Mudder! Isch selektier disch, bis du weinst, Alder! BÄMM.

blaue flecken karussell: Autschn, wie ist das denn passiert? Vielleicht hätte sich dieser Suchende besser angeschnallt. Oder wäre daheim geblieben. Vielleicht hätte er aber auch einfach Hulk nicht bitten sollen, das Karussell anzuschubsen.

hi textzicke ich mag Deine Rubrik “Absurde Suchbegriffe”: Das ist die wohl metamäßigste Meta-Suchanfrage, die mir je unterkam. Trotzdem danke. Gern geschehen. 😉

typischer blog post für zicken: Ja, hier, ‘n ganzes Internet voll, nöch. Bedienense sich. 

runterfallen arsch knallen: Näänäänänääänäää! Wisster Beschaahaaid!

Suggestionstext Selbstbewusstsein: Erinnert mich daran, dass ich längst über das bloggen wollte, was Zamyat M. Klein in ihrem Suggestopädie-Buch über mich schrub. Darin widmet sie nämlich meinem twitternden Alter Ego @Textzicke satte 4 Seiten! Ob ich jemals dazu komme? Ach was, wer jetzt neugierig geworden ist, muss das Buch halt einfach kaufen. (Boah, das war ja jetzt wohl ein total genialer Marketing-Schachzug von mir, oder? ODER? Und kommt mr bloß nicht damit, dass man über marketingmäßige Grauzonen-Methoden lieber die Klappe hal… oh.)

Wo bekomme ich Hilfe wenn das Jugendamt nicht hilft Enkel würd immer dicker: Puh. Das ist eine der Suchanfragen, die mich nachdenklich machen. Da wird jemandes Enkel offenbar entweder vernachlässigt oder ist essgestört oder krank und das Jugendamt hilft nicht. Grässlich. 🙁

To be continued …

One Comment

  • ApfelMuse

    weggebrüllt hab ich mich beim lesen. So genial. Du könntest diese Rubrik täglich veröffentlichen. Oder wie wäre es mal mit einer Lesung, das käme glaube ich noch besser.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert