Fun,  Fundstücke,  Kunst,  Meisterwerke,  Verblüffendes,  Werbung

Öffentlichkeit mit Gesicht.

Coole Aktion: Die Künstlergruppe mentalgassi gibt in der Reihe “public intimacy series” öffentlichem Raum ein Gesicht! Genau das, was wir im Zeitalter Anonym brauchen, finde ich. Mich jedenfalls würd’s freuen, wenn ich in die U-Bahn steige und Bänke mit gemütlich-kitschigen Sofakissen vorfände. Und auch so ein Fahrkartenentwerter wird doch gleich viel sympathischer, wenn man ihm sein Ticket zum Frühstück füttert. 🙂

Fazit: Kunst menschelt! Das möschte isch!

mentalgassi_public_intimacy_metro_4

(gefunden via Twitter-User @Aus_der_UBahn und @withoutfield)

2 Comments

  • Julia

    Ihhhh…wenn ich mir so vorstelle wer und was dort den ganzen Tag drauf sitzt…das müffelt doch! Igitt, igitt!
    Dann noch mit Plastiküberzug…;)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert