Bewegendes,  Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes,  Wichtiges

Normal? Nein. Wieso auch.

Soeben drübergestolpert, gelesen, erkennend gelächelt, die Stirn gerunzelt, berührt geschluckt, gestaunt, genickt: Der Cartoon “WEIRD?” drückt in markanten Bildern und Worten aus, warum normal zum Gähnen langweilig … und außerdem gar nicht wirklich normal ist. Genau mein Ding.

subnormality

(Ich danke meinem Twitter-Follower @moeffju für den Hinweis auf dieses kleine Kunstwerk der Alltagsphilosophie!)

2 Comments

  • schmeet

    Jaaaaaaaaaahaaa, genau dieses mit dem niemals lächeln. Das wirft man mir auch immer vor.. “Hast du schlechte Laune – Stimmt irgendwas nicht?” etc

    Und wenn ich dann sage, es ist alles in bester Ordnung, glaubt man mir nicht und erst dieses Nichtglauben verhagelt mir dann die Stimmung, aber nur ein bisschen xD

    Dabei teile ich einfach nur meine gute Laune nicht mit jedem oder gar Unbekannten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert