Fundstücke,  Kinder,  Meisterwerke,  Twitter

Leseempfehlung: “Im Vorübergehen”.

Selten hat mich ein Artikel so berührt wie dieser Beitrag mit dem Titel “Im Vorübergehen” aus dem wunderbaren Blog “Herzdamengeschichten“. Nicht ohne Grund tagge ich ihn mit den Begriffen Zivilcourage, Herzwärme und Vorurteile. Nicht ohne Grund treibt er mir Tränen der Freude, der Ergriffenheit und gleichermaßen der Wut in die Augen.

Mein Twitterposting mit dem Link bekam innerhalb einer Minute (!) 5 Retweets. Ist das nicht ein Hinweis darauf, dass sich auch im Jahr 2009 noch viele Menschen ein Herz für innere Schönheit bewahrt haben? Ich sehe das so. Versucht nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Danke, Welt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert