Bücher,  Fundstücke,  Isch möschte das

Gras, das aus Büchern wächst: Green Marker.

Ehrlich, was würden wir ohne das Internet tun? Wir hätten zum Beispiel nie von diesen entzückenden Post-its in Form von Grashalmen erfahren. Wie grässlich! Denn hallo: Muss man die haben oder muss man die haben?! Ich jedenfalls klickte eine Zehntelsekunde nach Entdeckung auf den “Bestellen”-Button, um mich (und meine lieben Kunden in der Weihnachtspost) damit zu beglücken.

Nie wieder möchte ich ohne Bücher sein, aus deren interessantesten Seiten oben grünpapierenes Gras rauswächst. Danke, Lilli Green, dass Ihr diese völlig anderen Post-its aus dem Hause yuruliku in Euren Shop aufgenommen und damit dem deutschen Markt verfügbar gemacht habt!

(70 Grashalm-Post-its aus Recyclingpapier im Format “Mini” kosten bei Lilli Green gerade mal 3,50 €. Weniger als eine bescheuerte Schachtel Zigaretten. Denkt mal drüber nach!)

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert