Empörendes,  Fun,  Fundstücke,  Werbung

Gewinnerfaxe. Ich steh drauf.

Heute erreichte mich ein sehr offiziell aussehender Brief. “Frau Kura, Sie haben es geschafft!” prangt in einem Textkasten direkt unterhalb meiner Adresse. Hey, woher wissen die? Woher zum Teufel wissen die, dass ich tatsächlich schon zwei Ladungen Wäsche … aber halt, darum geht es ja gar nicht. Vielmehr bin ich wohl eine von nur 6% aller Deutschen, die eine unvergleichliche Gewinnchance auf 2.500,- € Sofortrente pro Monat haben! So ein Zufall! Wahrlich, ich bin ein Glückspilz.

Nur zu doof, dass ich nebenbei auch eine schreckliche Spielverderberin bin. Statt nämlich das beiliegende, noch viel offizieller aussehende Formular auszufüllen, bin ich schwuppdiwupp handschriftlich tätig geworden und habe das Anschreiben direkt zurückgefaxt. Ich bin gespannt auf die Antwort, mache mir aber keine großen Hoffnungen. 🙂

gewinnfax300

3 Comments

  • Steffi

    Das ist ne viel bessere Art mit solchen Schreiben umzugehen :o) Macht bestimmt viel mehr Spaß als einfach nur in den Müll zu werfen.

    Bin mal gespannt ob was zurück kommt *gg*.

  • Geeta

    Danke für diese kreative Idee!!!

    Das muss ich nächstes Mal echt probieren!!!

    Gruß
    Greta

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert