Bücher,  Fun,  Fundstücke,  Isch möschte das,  Meisterwerke

Das BookBook. Fürs MacBook.

Leute, es ist Liebe.

Klar, es gibt viele tolle MacBook-Hüllen und Macbook-Taschen und MacBook-Cases. Aber keines nimmt das “Book” im MacBook so wunderbar wörtlich wie das BookBook. Hältste nicht aus! Das ist ja wohl SO schön!

Das BookBook sieht aus wie ein großes Buch, beheimatet aber ein 11”/13” MacBook. Oder ein MacBook Pro. Oder ein MacBook Air. Sogar fürs iPad2 gibt es ein Modell. Einzig weiße MacBooks scheinen eine Abfärbeproblematik mit dem Innenfutter zu haben … aber meins ist ja nicht weiß, also könnte ich doch …? Findet Ihr nicht auch?

Mit dem Preis von maximal 99 Dollar könnte ich leben, aber was lese ich da? Lieferung nur innerhalb der USA? Relax. Denn zum Glück gibt’s ja amazon – da bekommt man die meisten Modelle auch bei uns. Puh!

(Fotos von www.twelvesouth.com)

(Und Julia Dombrowski fand es übrigens zuerst.)

UPDATE: Das BookBook gibt’s jetzt auch in klitzeklein als Vintage-Hülle fürs iPhone. Hachja, eine Reise durch die Zeiten!


6 Comments

  • Schrumpfe

    Absolut genial, brauchst du unbedingt. Schon allein der Blicke wegen, die du bekommen wirst, wenn du mit einem vermeintlich alten, in Leder gebundenen Schmöker in Meetings läufst.

  • boomerang

    Schadeschade Marmelade.
    Mein weißer Klappapfel wird also keinen
    schönen Umschlag bekommen. Aber bis zum
    Wort “Abfärbeproblematik” war ich schon
    knapp dran dein Amazon einkaufstechnisch
    tätig zu werden.

  • Manuela

    Ob das Xoom da auch rein passt?! Eigentlich haben die doch die selben abmessungen, oder zumindest ähnliche… Sorry, dass ich mich als nicht iPad-Fan oute, aber ich bevorzuge freie Systeme 😉

  • ApfelMuse

    Danke für diesen super Tipp. Hab das Teil gleich auf meine Wunschliste bei amazon gepackt und kaum 14 Tage später lag es in meinen Händen, als Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Und es ist echt klasse….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert