Fun,  Fundstücke,  Meisterwerke

Bücher! Bücher! Bücher!

Schnappatmung! Kreislauf! Gier! Love!

Dieses soeben gefundene Blog macht mich fertig. Für jemanden wie mich, die ich seit Jahren von einer richtigen eigenen Bibliothek mit deckenhohen, meterlangen Bücherregalen träume, ist Bookshelf Porn (passender kann ein Blog-Name nicht sein) Paradies und Folter zugleich. Nichts als Fotos von Bibliotheken. Private und öffentliche. Kleine und riesige. Spießige und flippige. Chaotische und wohlgeordnete. Bücher, so weit das Auge reicht … wow!

bookshelf_porn

Dann heißt mein nächstes Projekt wohl “Kinder so schnell wie möglich aus dem Haus graulen, damit ein Zimmer für die Bibliothek frei wird”. Höhö. 😉

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.