Bewegendes,  Fundstücke,  Gesundheit,  Meisterwerke,  Werbung,  Wichtiges

Werbung Anti Rauchen: 1.

Dass ich die wohl militanteste Nichtraucherin auf diesem Planeten bin, ist ja kein Geheimnis. Via Twitter bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen, die meine Abneigung gegen den blauen Dunst weiter schürt: “Top 45 Creative Anti-Smoking Advertisements”. Das ist nicht nur eine großartige Designleistung, sondern vor allem radikal. Genau so muss sie sein, die Anti-Rauch-Werbung von heute. Finde ich.

Durchklicken, weitersagen, Rauchen aufgeben!


One Comment

  • Bernd S / _moose

    Gut dass ich schon aufgehört habe sonst wär mein Tag gelaufen..
    Recht haben sie zwar aber ob das bei eingefleischten Rauchern nicht eher Trotzreaktion hervorruft?
    Meine Motivation aufzuhören war einfach: es ist einfach nicht cool und nett gegenüber meiner Freundin auch nicht. Es macht mich unattraktiv.
    D.h. Fotos in Richtung Lippenstift/Zigarette hätten mich am meisten getroffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert