Fun,  Fundstücke,  Text,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 8.

Sie haben es wieder getan! Sie haben wieder nach komüschen Sachen gegoogelt und sind hier auf dem Textzicken-Blog gelandet. Manchmal glaube ich ja inzwischen, die machen das nur, um hier erwähnt zu werden. Anders kann ich mir das langsam echt nicht mehr erklären. Wollen wir mal zusammen reingucken ins Kabinett der absurdesten Blog-Suchbegriffe der letzten Wochen? Ja? Na gut. Aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

Anti Zicken Medikament: Gibt’s nicht, sorry! Fragt den Gatten. Hätte er längst gekauft. Auf Vorrat. Viele Tausenderpacks. Lagerhalle dafür angemietet. Badewannen damit vollgeschüttet. Und so.

Ich bin gestört ich such ne Frau: Aber hey, das ist doch genau die richtige Kombination? Viel Glück, das wird super!

Pupsi: Der Mensch, der es wagt, mich jemals so kosezubenamen, wird die Rache des Montezuma erfahren. Wisster Bescheid.

Was hilft bei Arsch autschn? Keine Ahnung. Frag Pupsi.

Selbstgestricktes stricken: Ja, äh, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber: Was, wenn nicht Selbstgestricktes, sollte ich selbst stricken? (Nicht dass das übrigens irgendjemand wöllte, denn meine Strickkünste sind, nun, *hust* … ich muss weg!)

Dingse vom Almwild: Ja, die betexte ich. Schee boarisch, um genau zu sein. Achso, Sie kennen Almwild gar nicht? Schicke Handytaschen aus Filz und Leder gibt es da, und auch Taschen für iPads und Notebooks. Die haben dann so lustige Namen wie “Dezenzi” oder “Sattlerschorsch”. Gnihi. Und die Texte sind (fast) alle von mir. Weil ich es kann!

Text Terrine: Pff. Da hätte der werte Suchende besser einfach nach “Buchstabensuppe” gegoogelt.

To be continued …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert