Fun,  Fundstücke,  Text,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 7.

Dieses Stöbern in alten Suchbegriffen ist mir ja ein liebes Hobby geworden. Dass ich dabei manchmal an der geistigen Gesundheit der Suchenden zweifle, ist die eine Sache. Dass das Textzicken-Blog durch diese abstrusen Wortkombinationen gefunden wird, ist die andere. Und dass ich dabei manchmal vor Lachen meinen Kaffee über den Bildschirm pruste … nun ja, kann passieren.

dicke zicke starnberg: ALSO DAS HABT IHR ABER JETZT EXTRA GEMACHT, DAMIT ICH DAS VERBLOGGE, ODER!!!?

suche Freelancer Food bayrisch: Und zack! gefunden. Food + bairisch + Textzeugs = Textzicke. Nämlich. An Guadn!

selbstgestrickte Kinder: Hab ich. Zwei. War gar nicht schwer: Einmal rein, einmal raus, eine fallen lassen … oh. Das war jetzt aber FSK18. ‘schulligung.

scheiß Spießer: Hatte ich bis zu meinem Umzug als schräg gegenüberen Nachbarn. Ich sach nur: scherengetrimmte Buchsbaumhecke auf Spannerhöhe und Kochplatte in der Garage (!) für alles, was die Küche schmutzig machen könnte. Als wäre das nicht genug, gibt es vor dem Garagentor eine zwischen zwei Pfosten gespannte Eisenkette … damit fremde Autofahrer auf SEINEN 1,5 Metern Asphalt nicht wenden und die Straße abnutzen können. Und hier kommt das große WTF: Die Pfosten sind am oberen Ende mit Stacheldraht (!) umwickelt … weil manchmal Kinder (!!!) mit einer Hand am Pfosten (!!!) spielend drum herum sausten. Jou, Baby, das ist Scheißspießertum at its best. Und böse obendrein. Tschüss, Karma!

wie bringe ich einem kind federballspielen bei: Die Frage ist doch vielmehr: Wie bringt man MIR Federballspielen (oder jede andere Ball-und-Schläger-Sportart) bei? Weil: Wer das geschafft hat, kriegt es bei Kindern easy hin. Ich bin nämlich ein hoffnungsloser Ball, äh, Fall.

Schamhaar Geschichten: Ihr immer mit Eurem Untenrum-Content! Orrr.

rumänische Schimpfwörter lernen: Ui, daran wäre ich auch interessiert. Sagste Bescheid, wennde nen guten Kurs dafür gefunden hast? Danke.

scheiß Frauen: Sagen Sie jetzt nichts.

die fabelhafte Astrid: Die sitzt hier ein Zimmer weiter und ist überhaupt die beste Bürokollegin der Welt. Nachher trinken wir zusammen Kaffee und kochen uns was Feines. Insofern ist ein bisschen Neid durchaus angebracht.

Ist ein Flashmob glaubwürdig?: Also ich persönlich finde es ja eher scary, wenn sich pöbelnde Blitze auf Marktplätzen zusammenrotten und da versteinern*. Ob das nun glaubwürdig ist oder nicht. (Aber wusstet Ihr, wie “versteinerte”, also in der Wüste eingeschlagene, zu Glas geschmolzende Blitze heißen? FULGURITEN sind das. Tja, wieder was gelernt, nöch? Lesen bildet eben.)

To be continued …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert