Fun,  Fundstücke,  Text,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 4.

Uuuuund weiter geht’s mit Folge 4 der absurd-komüschsten Blog-Suchbegriffe. Als da wären:

Siri warum hau ich mir mein Handy ins Gesicht: Ja, äh, nun … “aus Gründen” vermutlich? Bleibt vielmehr die Frage: Hat’s denn geholfen?

Kunst Bilder mit echt Schamhaar: Kopfkino! Isch möschte das nischt! Aber schließlich trat bei “Supertalent” ja auch schon mal ein Typ auf, der mit seinem Penis Bilder malte. Die Welt ist, äh, “bunt”.

ne ne is nix passiert zicke zacka text: Hier auch alles okeh! Na gottseidank, was? Hahaha! (WTF?)

Oma Strumpfhose Fotograf: LAALAAAAALAAAAA!!!! [Hier fest auf die Ohren gepresste Hände und zugekniffene Augen imaginieren]

Tyrannentum in der Ehe, was tun?: Ich kenne da (leider) ein paar Leute, die Dir mit tollen Tipps weiterhelfen könnten! Also: aus “aktiver” Sicht. Weil die “Passiven” sich diese Frage nämlich auch täglich stellen, während sie versuchen, ihre Veilchen und Schrammen zu überschminken. :-/

zicke was bedeutet of türkei?: Ich glaube, die essen das da. Also: Zicklein. In der Türkei. Kommt mir allerdings nicht auf den Tisch. Die niedlichen Zicklein! Neenee.

FUCK THE DIET grammatikalisch falsch: Mein lieber Anfrager, das ist nicht nur grammatikalisch, sondern so richtig rundherum total und völlig falsch. Nämlich.

Steinbutt komischer Geschmack: Da mein letzter Kontakt mit Butt in einer Lebensmittelvergiftung beinahe tödlichen Ausgangs gipfelte, möchte ich das Thema bitte schnell beenden. Danke und bis zum nächsten Mal. Schüss.

To be continued …


3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert