Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 3.

Solchen Kram gebt Ihr also bei Google ein und landet damit auf meinem Blog? Na ja, man muss nicht alles verstehen. Die herrlich absurdesten Suchbegriffe, die auf das Textzicken-Blog dingsten, möchte ich auch heute wieder mit Euch teilen:

Schamhaar Geschichten Blog: Nun, die sind sicher schweinelustig. Gibt’s aber hier leider nicht. Und ich habe auch wahrlich keine Ahnung, wohin diese Suchanfrage hier geführt haben soll. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun, liebe Suchende?

ausmisten ist so toll: Stimmt! Das Blöde daran ist nur, dass man doch ganz sicher genau diese eine Sache spätestens morgen brauchen wird. Da bin ich mir ganz sicher. Deshalb hebe ich nur diese eine Sache jetzt noch ein bisschen länger auf. Beim nächsten Ausmisten dann. Dann muss sie aber dran glauben. Wahrscheinlich.

waidwunder blick: Pah! Dazu bin ich zu tough, echt jetzt mal. Liebe Grüße, Euer Bambi.

Handwäsche im Fluss: Aber! Das gibt doch Spülhände! Das hat Tante Tilly damals gesagt und was Tante Tilly sagt, ist Gesetz. Geh also weg mit deiner doofen Schmutzwäsche.

oma schtrick iden: Hier, das ist jetzt der ultimative Blogleser-Treuetest. Weil, das ist kein Anagramm oder so, sondern tatsächlich ein ganz logischer Hinweis auf einen meiner Artikel. Wer weiß es? Wer weiß es? Naaa? So schwer ist das doch gar nicht.

Ich bin so dumm und frech und eine Zicke: Hä? Versteh ich nicht. Du hässlicher Pfosten. Und gleich ziep ich an deinen Haaren! Ätschi!

mülleimer bürger king: *träller* “In meinem Mü-hüll-ei-hei-mer, da bin ich der King! Weil ich der Büüü-hürger von Deutschland bin!” *tirilier*

To be continued …

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert