Fun,  Fundstücke,  Isch möschte das,  Text

Wortreiche Strumpfhosen.

Meine Lieblings-Netzwerkgründerin Susi Ackstaller betreibt ja bekanntlich ein Fashion-Blog namens texterella. Dort postet sie modische Hin- und Weggucker sowie allerhand Schnickschnack rund um Beauty & Co. Ihr Geschmack deckt sich in recht weiten Teilen nicht mit meinem *gnihihi*, aber manche ihrer Entdeckungen sind einfach Gold wert. So auch diese Strumpfhose, um die man als Texterin, Autorin oder anderweitig wortstarke Frau einfach nicht herumkommt. Keine Ahnung, warum der Hersteller das Modell nicht “Look of Love”, sondern einfallslos “Love Text Print Tights” nannte … aber nun gut, die sind ja auch kleine Texter, sondern Strumpfhosenhersteller.

Diese Strumpfhose, liebe Damen, hat nämlich eine Botschaft! Kniet nieder, o Männer dieser Welt, um uns die (auf dem Foto leider nicht gut entzifferbare) Botschaft der Liebe von den Beinen abzulesen!

Quelle: www.coolil.com

(Wer des Hebräischen mächtig ist, wählt die Strumpfhose mit hebräischer Schrift, womöglich sogar das Modell “goldener Text auf Schwarz”. Äußerst schick!)

Quelle: www.coolil.com

Und dann habe ich noch eine Variante gefunden, die die Übersetzerinnen unter uns glücklich machen wird: die “Fucking words” Strumpfhose / Legging mit einem Loblied auf das schöne englische Wort mit F, das so schön flexibel einsetzbar ist. 😉

Quelle: www.funnylegs.de

[Für meine blinden Leser: Die Frau trägt eine helle Legging, auf die in schwarzer Schrift gedruckt ist “The f*cking thing I f*cking like in the f*cking english language is that you can f*cking put the f*cking word “f*cking” in every f*cking place you f*cking want.” Hihi!]

Was mir bei der ganzen Sache nicht aus dem Kopf geht, ist jedoch die Frage, warum um Himmels Willen die Strumpfhosen-Models auf allen (!) Bildern so idiotisch entenfüßig und x-beinig rumstehen? Muss das so? Mädels, so wird Euch nie jemand ernst nehmen. Glaubt der Mutti Textzicke! Das ist voll albern! Steht doch mal gerade, herrjeh, oder räkelt Euch von mir aus lasziv irgendwo. Aber die Entenfüße sehen mit Pumps noch peinlicher aus als sonst schon!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert