Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes

10 historische Ereignisse auf facebook.

Ich stehe ja nicht so auf facebook (obwohl ich einen schmählich vernachlässigten Account besitze). Das ganze Ding ist mir irgendwie suspekt. Trotzdem kicherte ich mich gerade unter den Tisch, als ich auf dem Blog von Scott Wozniak folgende Spielerei fand: “If Historical Events Had Facebook Statuses”. Vom Aussterben der Dinosaurier über den Sündenfall im Paradies und das Lincoln-Attentat bis zum Untergang der Titanic sind hier 10 historische Ereignisse “facebooked”. Mein Favorit ist ja die Kakerlake, die dem Asteroiden quasi den Stinkefinger zeigt – aber hier wird jeder seinen Liebling finden *gg*:

historical_events_facebooked_1

historical_events_facebooked_2

historical_events_facebooked_3

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert