Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 2.

Die Suchwut meiner Blogleser ist ungebremst und auch diesmal waren wieder viele Kicher-Garanten unter den Google-Anfragen. Schauen wir doch mal rein:

Stephen Fry farting busy: Und dafür kriegt er auch noch Geld? Bei aller Sympathie, Mr Fry – das geht zu weit.

perfekter claim: Ja, kannste bei mir kaufen. Ist aber teuer.

Aktmodell mutig stehen: Hier habe ich gekichert. Weil ich eine so alberne Tussi bin, dass ich “stehen” in Verbindung mit “nackig” … ach, Ihr wisst schon.

georben: Wenn ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern darf? Ich orb ja von Oma einen waschechten Stopfpilz sowie das Wissen, wie man Strümpfe unsichtbar stopft. Oh ja, und das ist kein Witz.

unbezahlbar, text – werbung: Also SO teuer sind meine Texte dann doch wieder nicht. *schmoll*

eine Frau sagte sie habe geblunken: Das muss ja quasi ich gewesen sein!

melkfett in roter dose: Jaha, tatsächlich, darüber habe ich mal glossiert. Spitzfindige Leser benutzen genau [jetzt] die interne Suchfuntion.

vollem körpergewicht: WONNERÖLLCHENCONTENT!!! <3

textzigge: Hey, yo, man, was geht?

Vergessene Wörter tausche: Tausche vergessene Wörter gegen vertauschte Bachstuben!

hoch sollst du leben an der decke kleben runter fallen poppa knallen: Nee, einen Popper würde ich heute nicht mehr knallen. Bei aller Liebe. Aus dem Alter bin ich raus. *schauder*

einen steifen kriegen wenn meine mutter telefoniert: Das fällt dann unter die Kategorie “Bist echt eine Hot Mom” aus meinem ersten Suchbegriffe-Blogpost, ja? Äh.

manni macht sowas mit? das ist aber peinlich für ihn, der arme! Dieser Manni immer! Ehrlich, hältste nicht aus. Seine arme Mudda.

Zettel am Zeh: Iiiihhhh, Füße. Geht bloß weg!

To be continued …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert