Fun,  Fundstücke,  Isch möschte das,  Meisterwerke

iPhone-Hüllen mit Nostalgie-Faktor.

Nein, ich bin keine iPhone-Jüngerin. Ich besitze und benutze eines – um genau zu sein, ein iPhone 4 -, aber ich bin kein Fan. Meine viel mehr als das Fönchen selbst geliebte iPhone-Tasche stammt von Almwild, ist aus grasgrünem Filz und heißt “Stickliesl” (Ha! Den Namen habe ICH erfunden! Nämlich: Almwild ist ein Textkunde von mir und die Produkte sind super. Genau wie die Texte, höhö). Meiner Stickliesl bleibe ich auch unter allen Umständen treu, jawoll.

ABER!

Es wird ja wohl erlaubt sein, bei iPhone-Hüllen wie dem Modell “iMac blue” Nostalgietränchen in die Augen zu kriegen. Ist es nicht knorke? Ist es nicht wunderwunderschön? Da habe ich doch sofort den Flashback nach 1997, als man in meiner allerersten Agentur die allerersten iMacs anschaffte!

Den NOCH Älteren unter Euch wird das iPhone-Case “Retro-Macintosh” wonnevolle Seufzer entlocken:

Und für die RICHTIGEN “Oldies” gibt es sogar eine Grammophon-Version. Nicht als Handytasche natürlich, sondern als Ladestation mit Lautsprecher. Bestimmt echt mit blechernem Schepper-Sound! Hach.

(Alle hier abgebildeten Modelle stammen übrigens aus dem Hause Schreer Delight, die noch andere lustige Ideen für iPhone-Taschen und iPhone-Lautsprecher haben)

2 Comments

  • textzicke

    Hi Jay,
    wenn Du die Produkte anklickst, kommst Du doch auf eine Kauf-Option. Hast Du die übersehen vor lauter Begeisterung? 😉
    Viel Spaß damit!
    Lilian Kura

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert