3 Comments

  • llamawithhat

    dieses video kenne ich schon sehr lange, dennoch berührt es mich immer wieder aufs neue!
    danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast 😉

  • Oliver

    Wirklich schön gemacht, erinnert mich an Sigur Rós. Der Titel nennt sich: “Comptine d’un autre été: L’après midi”, ist von Yann Tiersen und wurde für den Film “Die fabelhafte Welt der Amelie” mit Audrey Tautou komponiert. Für alle, die es interessiert.

  • Abdu

    Die fabelhafte Welt der Amélie. Ein Meisterwerk. Eine Inspirationsquelle. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, schaue ich Amélie bei ihrer Reise durch Leben zu. Leicht. Unbeschwert. Nachdenklich.

    Und am Ende des Films sehe ich ein Licht. Es lichtet sich etwas. In meinem Leben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert