Fundstücke,  Twitter,  Verblüffendes

Größenwahn dank Twitter.

Na servas. Gestern ploppte plötzlich dieser Tweet hier rein. Er will mir weismachen, dass ich nach dem berühmten @saschalobo, der gehypten @piratenpartei und dem allseits unbeliebten @Vergraemer Nummer 4 der populärsten deutschen Twitterer bin. Soso.

Ja, ich bin eine Vieltwitterin – aber deshalb gleich unter die Top 5? Das kann doch nur ein Rechenfehler sein. Ich bleibe jedenfalls skeptisch und eigentlich ist es ja auch ganz egal. 🙂

top5_twitter

One Comment

  • Seebaerkiel

    Also ich finde dich auch TOTAL populär 🙂
    Außerdem followen wir uns seit gerade eben und das macht uns ja wirklich zu “dicken Freunden”??
    🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert