Fun

Absurde Suchbegriffe, Teil 14.

Vierzehn Folgen. VIERZEHN! Ist es denn zu fassen. Aber ich kann ja auch nix dafür, dass die Menschen da draußen so komische Sachen suchen und dann, äh, nun ja, bei mir finden. Na dann:

“Tattoo Korrektur”: Ein Geschäftsmodell, über das ich tatsächlich nachdenken sollte – so oft, wie man über diese Suche bei mir landet! Ich müsste dazu natürlich erst Tätowieren lernen. Aber ob es bei den Kunden dann so gut ankommt, wenn ich ihre Tattoos mit Randbemerkungen in roter Tinte …? Hm.

“Peperoni Texter”: Oh, das wäre mein Traum! In der Kategorie “Peperonichips” kann man nachlesen, warum. (Wobei Chio gerade etwas nachlässig ist, was mein Catering angeht. Das muss ich jetzt schon mal bemäkeln.)

“Battle Rap Text gegen Zicken”: Also wer mir den überzeugend vorträgt, wird geknutscht. Fände ich cool.

“haarige Eier”: Werden immer seltener. Sehr interessante Entwicklung. Oh, ein Gänseblümchen!

“unterm Minirock”: Ich hoffe, das hat jetzt nichts mit dem Suchdingsi eins weiter oben zu tun, bitte? 😮

“Alle Conni-Bücher die es gibt”: Was für eine grauenhafte Vorstellung. Fast noch schlimmer als die haari… [LAAALALAAAA!] Ich will sofort auf’n Arm!

“Kann nur Tiere essen die ich nicht mag”: Altah, was für eine Einstellung. Wenn ich alle Menschen essen würde, die ich nicht mag, wäre das Thema mit der Überbevölkerung fei längst erledigt. Und ich hätte einen BMI von siebentausenddrölfzehn.

“sei nicht so frech”: Ey, hallo, ich darf das! Außerdem hat Mama gesagt, ich soll mir von Fremden nix sagen lassen. So.

To be continued …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert