Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes,  Werbung

Kommen Sie doch näher.

Werbung muss nicht immer tiefsinnig, witzig oder sexy sein. Nö, Werbung darf ruhig auch mal auf makaber machen. Finde ich. So wie hier die Plakatwerbung eines Berliner Bestattungsinstituts in der U-Bahn. ICH würde da hingehen – also zu dem Bestatter, nicht auf die Gleise. 😉

kommen_sie_doch_naher

6 Comments

  • Juliachristiena

    Also ich steh’ ja auf Werbung, die einen gewissen makaberen Humor an den Tag legt. 😉 Da fühle selbst ich mich angesprochen, obwohl ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre.
    Haben die dann vielleicht auch lustige Särge? Hätte gernen einen themenbezogenen Twitter-Sarg 😉

  • Johannes Lutz

    Coole Werbung.

    Ich kenne das auch aus der U-Bahn. Wenn vor allem QR Codes auf diesen Plakaten sind. Diese sind dann meistens so klein, dass man zum Scannen auch fast versucht die Gleise zu betreten 🙂

  • Francois

    Pfiffige Werbung, auf jeden Fall! Jetzt muss nur noch die für die Beerdigung zuständige Person den gleichen Humor haben – aber vielleicht kann man ja auch vorsorgen. Eins plus mit Sternchen fürs Marketing Team meinerseits.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert