Allgemeines

Absurde Suchbegriffe, Folge 17.

Himmel, habe ich tatsächlich seit Mai nicht mehr gebloggt? Eine Schande ist das. Und ein Wunder beinahe, dass sich trotzdem noch hie und da ein Leser hierher verirrt. Seid also willkommen, Ihr tapferen Wanderer im Netz, Ins-Textzickenblog-Hineinstolperer, edle Reiter der Suchmaschinen!
Welche Begriffe Euch hierher geführt haben, verrät mir ein feines Tool namens Piwik, und das sagt für den Zeitraum seit der letzten Suchbegriffs-Verbloggung unter all den Sachen, die den Leuten offenbar immer wieder unter den Nägeln brennen (ich empfehle hierzu die Lektüre der vorhergehenden Einträge, die verstörenderweise zu einem hohen Prozentsatz mit haarigen Extremitäten einhergehen) Folgendes:

“Behaartes Ei”: Waaaahhhhh, die Bilder! DIE BILDER! Macht das weg!!! 😮

“Die besten Frei-Wild Zitate”: So, jetzt werde ich sauer. Keinesfalls möchte ich die Texte dieser grässlichen Band mit dem einmalig hier zitierten wunderschönen Spruch von Astrid Lindgren verquickt wissen! Ja geht’s noch?!

“Brille Comic” & “Meisterwerk Brillen”: Also wer hier nicht an das absolut rundum fantastische Blog des Brillenfräuleins denkt, ist wirklich selbst schuld! <3

“Ich schäme mich dafür Sprüche”: Tatsächlich habe ich wegen dieses Suchbegriffs gefragt, für was in meinem Leben ich mich eigentlich so richtig rundum schäme. Und habe nicht soooo irrsinnig viel gefunden. Natürlich, dies und das und auch jenes, aber da war ich jung und doof (und verraten werde ich es hier garantiert nicht) … Insgesamt sollten wir vielleicht einfach versuchen, so zu leben, dass wir uns hintenraus nicht schämen müssen. Klingt einfach, ist es aber nicht so wirklich. 😉

“Wann mit Pumpen beim Plasmaspenden”: Also ich würde ja niemals ohne mindestens zwei Luftpumpen beim Plasmaspenden aufschlagen. und Ihr so?

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert