Fun,  Fundstücke,  Verblüffendes

Absurde Suchbegriffe, Teil 10.

Krass, jetzt wird’s zweistellig! 10 Folgen absurde Suchbegriffe im Textzicken-Blog. Darauf ein Glas Rote-Bete-Saft! Aber schauen wir doch gleich mal rein, welche Googlereien mir dieses Mal Leser aufs Blog schaufelten.

rauche Texte: Echt, die kann man rauchen? Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Ich schreibe Texte ja eher. Und lese sie manchmal. Korrigieren geht auch, und wenn sie gut sind, sogar Verschlingen. Aber Rauchen? Die Leute haben ja tolle Ideen. Gleich mal versuchen.

Hausarbeit schreiben nervig: Uneingeschränkte Zustimmung hierzu. Aus diesem Grund, glaube ich, schmiss ich seinerzeit die Studiererei nach nur einem Semester (Biologie) hin.

Ab wie viel Plasmaspenden kriegt man ein T-Shirt?: Manchmal, aber nur manchmal beschleichen mich Zweifel an den hehren Zielen meiner Mitmenschen. Schämt Euch!

der text berichtet von der: Nun mach’s doch nicht so spannend! Von was berichtet der verdammte Text? Von was? Aaaarrrrghhhhh, Cliffhanger machen mich wahnsinnig!!!

geblinkt oder geblunken? Der korrekte Imperfekt von “blinken” lautet “blönk”. Gern geschehen.

Anschnallen spießig: Nein, ist es nicht. Es rettet vielmehr Leben. Diese Info ist für Sie als treue Leser kostenlos.

Gänseleber blut erkältung: Ja, ich hole mir auch jedes Mal einen fiesen Schnupfen, wenn ich kalte Blut-Fußbäder nehme und dabei Gänseleber schlürfe. Üble Sache das.

Spezeleschrift: [Spezeleschrift, die]: Sonderform der urschwäbischen Spätzleschrift, in der die berühmte Fugger-Saga sowie die Bildungsförderungsgesetze der deutschen Bundesregierung abgefasst sind.

To be continued

One Comment

  • Frau-Irgendwas-ist-immer

    Dönke!
    Das mit der Gänseleber ist natürlich überlebenswichtig zu wissen, auch dafür dönk!
    *merkt man das ich blönk genial finde?*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert